Dienstag, 13. November 2012

SKYFALL

  
Heutiges Outfit mal anders präsentiert, da ich keine Fotografin zur Hand hatte. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Super bequem, schick und alltagstauglich. Schlicht, aber ich mag es!
Was sagt ihr dazu?

29 Kommentare:

  1. schwarz-weiß. so perfekt. die schuhe sind so mega!! :)
    wunderschöner blog :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  2. danke dir ! :) und danke auch für den vorschlag ! ich muss ehrlich sagen das sowas im augenblick nicht geplant ist (bzw. ich einfach nicht dazu komme) weil bei sowas dann sofort eine ganze welle von anfragen kommt , und ich es zeitlich dann nicht schaffe. :D aber ich habe es mir notiert , und wenn ich dazu komme , schreib' ich dich nochmal an , weil ich mag deinen blog auch total gerne !

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Schöner Blog. Ich folge Dir nun. (:

    LG Lina :*
    http://gingers-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen, besonders die schuhe ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Love the outfit! The boots are amazing!
    And I loved your blog too (:
    Would you like to follow each other?

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh my, those are some great shoes!
    You've got an amazing blog going on here. Come by mine, and let's follow each other! Would love to stay in touch! xx

    AntwortenLöschen
  7. Danke freut mich sehr! Ich muss sagen, dein Blog gefällt mir auch echt sehr gut und dein Style ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. hey,dankeschön :)!
    ich kenn deinen blog schon seit etwas längeren und bin ein totaler fan ! :)♥

    AntwortenLöschen
  9. hihi :)
    ich hab die " einfache vorlage" und dann die breite etwas angepasst und keine sidebar :)
    aber mir sind die bilder in x-large für mich iwie zu klein,deswegen bearbeite ich sie immer so das sie größer sind :)
    um ehrlich zu sein finde ich dein design glaub ich noch schöner,als so ganz einfach weiß,mh :D liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!
    Die Outfits sind sehr inspirierend!!
    Hast eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommi,
    habe mich sofort in deinen Blog verliebt!
    *_*
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  12. Mega coole Boots!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ohh vielen dank, das freut mich total! ♥
    deine outfits sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. hej du:)
    also blogvorstellungen im klassischen sinne mache ich generell keine, aber wir können uns gerne verlinken wenn du willst, ich mag deinen blog nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :) Dein Blog ist auch hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind richtig toll. ;)
    Und der gestreifte Pulli gefällt mir auch sehr
    gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. hey!:)
    ich bin per zufall auf deinem blog gestoßen und ich finde ihn echt schön! das design, und die bilder mit einem coolen style..:)
    hier ist mein bloglink, falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx
    dimi :)

    AntwortenLöschen
  18. lieb von dir ! :)
    und dankeschön !

    ach und mensch , ich würde gerne mal deinen kleiderschrank plündern :D du hast wirklich einen tollen style ! :)

    AntwortenLöschen
  19. schönes outfit! Ich finde solche Outfitposts total toll, ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  20. I love everything! especially the shoes!

    And I think if you wanted you could write in German and English :)

    AntwortenLöschen
  21. die Schuhe gefallen mir total gut! :) wirklich schönen blog hast du! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe die Schuhe... hast eine Leserin mehr .. und danke für dein kommenar.. Hoffe du wirst auch Leserin.. ;)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe sind super! die würd ich dir am liebsten klauen.

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe hab ich mir auch besorgt ! :)


    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥