Dienstag, 21. August 2012

BLOGVORSTELLUNG #1

Hiermit verkündige ich die heiß ersehnte Blogvorstellung. Ich hab mich schon soo auf diesen Moment gefreut, denn - oh mein Gott - die kleine "Summerlights-Gemeinschaft" ist auf 175 Leser angewachsen! Das ist für mich wirklich unbegreiflich, ich hätte nie zu träumen gewagt, dass es einmal so weit kommen würde...
Aber ihr habt dies ermöglicht und als kleines Dankeschön an euch möchte ich nun diese Blogvorstellung  ins Leben rufen und somit schönen und vielleicht auch unbekannten Blogs eine Möglichkeit geben, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Regeln sind super einfach:

1. seid Leser meines Blogs (jaa, ich weiß, hört sich scheiße an und so aber es ist nun mal für meine "Summerlights-Püppies")
2. schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Blogadresse, einer kleinen Beschreibung eures Blogs (worüber ihr bloggt, was euren Blog besonders macht etc.)
3. kein Muss, wäre aber lieb & erhöht die Gewinnchancen: eine kleine Verlinkung der Blogvorstellung auf eurem Blog; bitte in den Kommentar schreiben, solltet ihr das gemacht haben!)

Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen!

Einsendeschluss: 21.9.12

113 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 175 Lesern!
    Ich folge dir schon länger und habe dich ja auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Wenn ich es nicht vergesse, werde ich dich im nächsten Post nochmal erwähnen.
    http://littleflower14.blogspot.de/
    Ich bin Paula und auf meinem Blog findet man vor allem Posts über Mode, aber auch Beauty und DIYs.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und wenn du schon so nett fragst dann mach ich doch auch mal mit! ;)
    Laura, http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/, Fotografie
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre! :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :) Ich werde dich bei den blovorstellung hinzufügen :)) Ich heiße caroline und bin 13 jahre alt.
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/
    ich führe meinen fotoblog eigentlich seit herbst 2011 aber ich hatte eine pause von ca. 5 montan eingelegt..und dannneu angefangen :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. achja und leser bin ich schon seit langen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Name: Lena & Caro (Leser: Lena Emm)
    Blogadresse: www.macaou.blogspot.com

    Beschreibung:

    Wir, Caro, 14, und Lena, 23, sind mode- und beautybegeisterte Schwägerinnen aus dem Süden Deutschlands, die bisher nicht DEN Blog gefunden haben, der alle unsere Wünsche abdeckt. Also schreiben wir ihn selbst. Dass wir zwei Generationen und ihren Wünschen und Bedürfnissen angehören, erweitert die zumeist auf eine Altersgruppe zugeschnittene Bloggerwelt.

    Unsere Themen:

    doppelte Reviews von Beautyprodukten
    Mode: Previews und Reviews
    Mode- und Beautytipps & -tricks für Teens und Twens
    wöchentliche Contests zu ausgewählten Themen (z.B. Shopping-Queen)

    ... und vieles mehr!


    LINK AUF DEM BLOG:
    Wir haben dein Bild in unsere Sidebar eingefügt, wenn man es anklickt, gelangt man zu diesem Post.

    Liebe Grüße:)♥


    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich bezaubernd und gefällt mir sehr gut:)
    Somit würde ich mich über eine Blogvorstellung riesig freuen!
    Mein Blog, http://annapetite.blogspot.de/, ist noch am Anfang.
    Doch jeder fängt mal klein an;)
    Mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt, ich poste über Mode und die Kleinigkeiten, die den Alltag schöner machen:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey.
    Ich bin nun Leser von dir. (: Danke das du mir bescheid gesagt hast. (:
    Ich heiße Yvonne, bin 16 Jahre alt und blogge über meinen Alltag und zeige eigentlich immer Bilder.
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung steht bis zum ende in meiner rechten sidebar.
    Ich würde mich freuen (:

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich bin Michelle, 17 Jahre alt und natürlich regelmäßige Leserin deines Blogs.
    Der Link zu deiner Blogvorstellung findet man auf diesem Post:
    http://cheepsunday.blogspot.de/2012/08/diy-jutebeutel.html
    ich blogge seit Ende Juli über meinen Lifestyle, ab und zu über Einkäufe, Mode und kleine DIY's finden manchmal auch ihren Platz auf meinem Blog.
    Ich versuche viel auf Bildern festzuhalten, was sehenswert ist, solange meine Kamera,so wie momentan, den Geist nicht aufgibt :D
    Liebe Grüße,
    Cheepsunday
    http://cheepsunday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi.

    Ich liebe deinen Blog <3

    Ich war schon leser :D

    Ich heiße Simone und dass ist mein Blog:

    http://fantastique123.blogspot.de/

    Ich blogge natürlich über Fashion, über was mir in der blogger welt so passiert und selbstgemachte Bilder , ...........co.

    Ich habe diese Aktion in meinen Blog gepostet

    http://fantastique123.blogspot.de/2012/08/d-d-d-d-d.html

    Liebe Grüße

    Simi :D

    AntwortenLöschen
  10. Naaa gut, hast mich überredet, aber ich followe dich nicht wegen der Blogvorstellung, wäre ziemlich dreist, sondern weil dein Blog mich anspricht, ich finde den total toll!♥

    Mein Name ist Swetty und die Blogverlinkung ist die hier ->http://www.justswetty.blogspot.de/

    Mein Blog habe ich angefangen, weil ich meine Photos vorstellen wollte, da ich sehr gerne photographiere, ansonsten lasse ich meine Leser an meinem Alltag teilhaben und schreibe auch über die wichtigsten Bestandteile des Lebens, wie Familie, Freunde und Musik. Das wars :)

    Ich verlinke die Aktion in meinem nächsten Post, der dieses Wochenende folgt! :')

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Blogvorstellung mit erwähnt :)
      http://www.justswetty.blogspot.de/2012/08/were-gonna-have-to-buy-our-own-plain-now.html

      Löschen
  11. Dann versuch ich mal mein Glück :)

    Ich heiße Vanessa & bin 16 Jahre alt. Hauptsächlich blogge ich über Mode, Reisen ( wie zur Zeit über Mailand) und über Dinge die ich wunderschön finde.
    Natürlich hoffe ich, dass dir mein Blog gefällt! (:

    Mein Bloglink: http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/
    Ich werde dich im morgigen Post verlinken! (:

    with love, ♥
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Ich bin Nana,16 und komme aus Berlin, mache aber ab nächster Woche einen Student Exchange nach Britannien und zieh in ein 200.000Einwohner "Dorf";) Ich denke darum wird sich mein Blog auch in den nächsten zehn Monaten drehen, über mein Leben und einfach alles dort:)
    Ich hab dich hier mal verlinkt; http://corbeaucorbeau.blogspot.de/2012/08/listen-to-music-of-moment-people-dance.html
    Und ich bin echt voll begeistert von deinem Blog:) Vllt nimmst du ja auch an meiner Vorstellung teil, sozusagen gegenseitige. Würde mich trotzdem freuen Vorgestellt zu werden :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Mein Blog heißt unpetitsourire:) und ich heiß franzi:)
    Ich denk du kennst meinen Blog egal :
    also ich blogg über meine OOTDs, DIY, Bilder, gedanken:)
    ein wildes durcheindander halt:)
    ich würde mich unheimlich freuen:)

    küsse:*

    unpetitsourire-xoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2012/08/blog-post.html
      und hier stehst du:)

      Löschen
  14. ich bin melodya und führe seit kurzer zeit den blog
    http://are-you-watching-closely.blogspot.de/

    ich hab mir vorgenommen über DIY, Mode, Filme, Bücher... alles was mich eben interessiert zu bloggen :)

    verlinkt habe ich dich hier
    http://are-you-watching-closely.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. Bin gespannt auf die Blogs, die du vorstellen wirst :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo(:
    ich heiße Nice und habe mit meinen Freund, Daniel, zusammen einen Blog.
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/
    Wir bloggen über alles was uns in den Sinn kommen - von Styles & Trends bis zu Schnappschusse.
    Das besondere ist, dass wir aus der Sicht eines Mädchen & Jungen bloggen können (auch m/w Outfits gehören dazu).

    Liebste Grüße ♥
    Ich habe dich hier in diesen Post erwähnt(:
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/2012/08/a-short-hello.html

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich bin Pamela, 20 Jahre alt, wohne im wunderschönen Wien und führe den Blog ''Fashionmetropols''. http://fashionmetropols.blogspot.co.at/

    Hauptsächlich blogge ich über Fashion, Lifestyle und Beauty. Am meisten aber in der Kategorie Fashion, seien es meine Outfits, meine Hauls, Berichte über neue Modetrends, etc.

    Ich denke mein Blog unterscheidet sich von anderen, weil ich auch ziemlich oft reisen gehe und dann über die Lage der besten Shoppingstraßen, gute Geschäfte etc. berichte. Außerdem mache ich einmal pro Monat einen Post, indem ich 10 Sachen über mich berichte. Mal eine Abwechslung vom ganzen Modekram :)

    Ich werde dich natürlich in meinem nächsten Post verlinken, sobald ich ihn veröffentlicht habe, schreibe ich einen Kommentar unter diesem :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe dich jetzt verlinkt: http://www.fashionmetropols.blogspot.co.at/2012/08/four-wounderfull-years.html

      Lg

      Löschen
  19. hola!
    ich bin patrizia, 14 und mache gerade das 365 Tage projekt, ich denke das ist besonders, weil man dafür durchhaltevermögen braucht und es auch nicht jeder schafft:) mittlerweile habe ich schon fast 150 posts erreicht, und bin auch richtig stolz. ich poste auch nicht nur jeden tag bilder, sondern schreibe auch über meinen alltag, mein leben, meine gedanken. am tag poste ich 1-3 bilder. außerdem habe ich das nähen für mich entdeckt und scheue es auch nicht meinen lesern zu zeigen.
    blog,click
    erwähnt,click
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist ja echt schön, da folge ich sowieso gerne. Und ich nehme natürlich gern deine Einladung an:

    Coco
    http://mariellasfuss.blogspot.com
    Coco nimmt euch mit in ihre kleine Welt, wo es um Kosmetik, Mode, Literatur, Lifestyle, Wohnideen... und auch immer wieder 2 süße Kitten geht.

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  21. Danke, klar mache ich dann mit :)

    Loretta, fast 16, http://loretta-carpediem.blogspot.de/
    Fotografie, Fashion, (Selbst-)Portait, Alltag und Lifestyle :)
    Ich verlinke dich dann in der Sidebar unter dem Tab "Blogaktionen", ok?

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Blog! :)
    Sooo, ich bin Imke vom Blog 'Rebell ohne Grund'. Vor einiger Zeit noch 'I wish you were here ' aber es musste eine Änderung in meinem Leben her, also auch bei meinem Blog. Ich blogge hauptsächlich Fotos von meinen Erlebnissen oder kleinen shoots, und ich finde besonders macht ihn dass sich , gerade jetzt, mein Leben darin wiederspiegelt :)
    Ich werde dich in meiner Blogvorstellungsliste verlinken :)
    Gruß, Imke :)

    AntwortenLöschen
  23. wow i love your blog :):) i'm following you, visit my blog if you want .)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen Kommentar :)
    mache natürlich sehr gerne mit!

    Auf meinem Blog (http://anythingbutpretty.blogspot.co.at/) poste ich über Beauty, Fashion, Aktionen die momentan in Ö aktuell sind (z.B.: ESSIE Manicure in the City) und andere Dinge, die mich (und meist andere Mädchen auch) interessieren :)

    Ich habe den Link zu deiner Postvorstellung zu meiner Sidebar hinzugefügt :)

    LG


    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    mein Name ist Michelle, bin 21 Jahre alt und habe riesigen Spaß an meinem Blog "Vanilla-bisou".

    Bei mir geht es um Mode, Schminke, lifestyle, und auch mal einfach so was aus meinem Leben.

    Ich denke mein Blog ist etwas besonderes, da ich mir nicht nur über die Artikel gedanken mache, sondern auch sehr viel Liebe in meine geposteten Fotos stecke. Diese schieße und bearbeite ich alle selbst <3

    http://vanilla-bisou.blogspot.de/
    http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey (: Mein Name ist Sabrina und ich blogge über vieles. Meistens poste ich aber Fotos,denn ich liebe es mit Film und digital fotos zumachen :) Natürlich auch ab und zu über musik und das alles (:
    xxxx
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hei..
    ich bins, die Monika, bin 18 Jahre alt und fotografiere für mein leben gern.

    und meine fotos teile ich auf meinem blog mit der goßen weiten welt. :D

    ich glaub, das mein blog deshalb besonders ist, da alle ideen für die fotos von mir kommen..
    die auserwählten fotos bearbeite ich dann mit viel liebe..

    hab deinen blog auf einer seite auf meinem blog erwähnt..
    da du deine fotos geschützt hast.. habe ich leider keinen kleinen "banner" erstellen können.. aber zu bist trotzdem verlinkt..

    ach ja.. ich finde deine fotos übrigens echt toll!! :)

    ganz liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. halli hallo, vielen dank für deinen lieben kommentar und natürlich mache ich bei deiner blogvorstellung mit und hoffe das ich diesmal glück habe :-)

    mein name ist krissy und bin 17 jahre jung. in meinem blog gehts um mein altag und leben. ich poste was ich sehe und erlebe und das teile ich eben mit allen auf diesem planeten.

    ich freue mich sehr, wenn ich dabei bin! :-)
    viele liebe grüße krissy.

    AntwortenLöschen
  29. hey, ersteinmal danke für dein nettes kommentar:) ich heiße svenja bin 14 jahre alt und ich finde das mein blog deshalb besonders ist weil er aus meinem leben handelt , auf meinem blog poste ich gedanken und fotos die mir wichtig sind und mich bewegen (aus meinem leben):D ich würde mich sehr freuen wenn dir mein blog gut gefällt
    liebe grüße svenja:*
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dein Blog ist wirklich richtig schön und ich finde deine Fotos und Ideen super! :)
    Ich hab auch einen Blog und ich würde mich freuen wenn du ihn vorstellen würdest! Ich heiße Jasmina und bin !5 Jahre alt. Auf meinem Blog findest du viele Bilder von mir und meinen Freunde, selbstgeschriebene Texte und einfach Sachen über mein Leben. Liebe grüße. :*
    http://hikidsichbins.blogspot.de/
    - Dein Blog ist auf meiner Seite unter meinem letzten Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  31. Danke das du dich bei mir gemeldet hast :-) ! Ich finde es cool das du meinen Blog vorstellen möchtest . Ich heiße Marina bin 15 Jahre alt . Ich habe meinen Blog aus Überzeugung einer Freundin gemacht , bin leider nicht mehr so regelmäßig am auffrischen meines Blogs . Ich liebe es Bilder zu machen und Leuten damit meine Gefühle bzw. wünsche zu zeigen .
    Ich hoffe das hilft dir weiter :-*


    http://swagging-around.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott, schon so viele Kommentare :(
    Versuch mal trotzdem mein Glück.
    Mein Blog: http://modewahnsinn.blogspot.de/

    Ich blogge hauptsächlich über Mode, mische aber ganz verschiedene Lifestyle-Themen mit hinein :) Momentan lebe ich in den USA, weshalb ich nur selten zum Bloggen komme, aber sobald ich wieder daheim bin. Gehts wieder richtig los.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. oh da mache ich gerne mit :)
    jeana, http://perfectionisshit.blogspot.de/
    auf meinem blog dreht sich alles um die fotografie. ich möchte meine bilder einfach mit anderen teilen und dafür ist mein blog da :)
    liebe grüße, ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  34. danke für die liebe nachricht auf meinem blog :)
    ich heiße vic, bin 22 und studentin. seit fast 3 monaten blogge ich nun auf www.gluehwurmi.blogspot.com
    über mode und andere erlebnisse. demnächst möchte ich den blog gerne ein wenig verändern, da sich mein lebensmittelpunkt nach madrid verlagern wird :)

    ich werde dich in meinem nächsten post auf jeden fall erwähnen!!!

    liebe grüße,
    vic

    AntwortenLöschen
  35. Ohja, sehr gern (=
    Leser bin ich ja vor kurzem erst geworden.

    Also ich bin Maria, 16 Jahre jung und blogge seit Dezember 2010 auf dem Blog
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    Ich liebe die Fotographie, egal ob digital oder analog. Bloggen bedeutet für mich Lebensfreude und ist zu einem meiner Lieblingshobbies geworden. Und das zumindest, versuche ich auch auf meinem Blog umzusetzen (=

    Liebste Grüße! (=
    (Habe dich im Post vom 23.8. erwähnt)

    AntwortenLöschen
  36. da mache ich gerne mit! :)
    mein name ist mathilda. blogadresse: mathilda-someday.blogspot.de
    ich blogge über meinen Alltag, aber mache auch outfitposts und bleibe halt ziemlich offen und "ich selbst" bei der Sache. :)
    ich habe die Aktion auf meinem blog erwähnt. liebe grüße, würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst. :)

    AntwortenLöschen
  37. Hi ,ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für den Tipp mit deiner Blogvorstellung, denn natürlich mach ich bei sowas mit.
    Mein Name ist Victoria, meine Blogadresse lautet http://havefunandsmile.blogspot.de/ und in meinem Blog gehts es hauptsächlich um die Fotografie, Reisen und DIY´s, der Blog ist so besonders,da alles von mir mir selber stammt und ich ganz viel Liebe und Arbeit da hinein stecke. :)
    dein blog ist übrigens bei mir verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  38. Danke, mach gleich mal mit (:
    Also, ich bin Alina, morgen 16 und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode und Dinge wie DIY (: ich habe mit dem bloggen begonnen weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 12 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&. Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:
    Außerdem würd ich mich auch freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Ich hab deine Blogvorstellung im derzeit neuestem Post erwähnt (;

    Natürlich ist es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    Huuuuuuuuuuuuuuugs
    Xxxxxxxxxxxxxxxx
    Alina


    AntwortenLöschen
  39. wer will gegenseitig folgen? folgt mir, ich folge zurück

    doitfortheshorts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hey! Ich bin Sophie bin 14 Jahre alt aus Hamburg.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, halt schöne Momente festhalten (:
    Du wurdest in der Sidebar verlinkt.

    http://sophie-schlz.blogspot.de/
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    also ich bin Fredi und bin 14.
    In meinem Blog geht es um Forografie.
    Mein Blog ist besonders, weil er nicht so ist wie viele andere und weil ich alles selbst designed hab und viel Liebe reingesteckt habe <3.
    Mein Blog:
    http://kensfavouriteblog.blogspot.de/

    Die Blogvorstellung erwähne ich in meinem nächsten Post :)
    bye

    AntwortenLöschen
  42. ja sehr gerne danke das du mich drauf aufmerksam machst :)
    Also ich bin Angelina, aber Angie höre ich viel lieber. Ich bin 14 jahre jung, und komme aus Thüringen. Ich füre meinen Fotoblog Freedom noch nicht allzulange. Mein hobby ist die Fotografie und meinen Blog nutze ich der welt meine Bilder zu zeigen :))
    http://angelinaneverwannadie.blogspot.de/
    ps. verlinkt bist du :*
    xx angie

    AntwortenLöschen
  43. Hi! Danke für den kommentar:) Ich bin direkt Leser geworden und mache auch mit.
    Ich bin franzi, 14 jahre alt und komme aus RLP.
    In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder aus meinem Alltag :)
    Ich blogge seit 2011 aber habe zwischendurch eine Auszeit eingelegt und danach nochmal "Ganz neu" angefangen :)
    Verlinkt bist du hier: http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2012/08/blog-post_23.html#comment-form

    ♥allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Gern :)

    Ich bin maike, 14 jahre jung, und meinen blog findest du unter www.swallowthelight.com

    Ich poste meine fotos und meine zeichnungen, ganz einfach und schlicht :)

    Verlinken tue ich dich nächste woche, wenn ich aus dem urlaub zurück bin

    AntwortenLöschen
  45. Hi ich bin Lara, 17 Jahre jung und wenn du mich schon so liebst fragst mach ich gerne mit bei deiner blogvostellung :)
    Auf meinem Blog 'Augenblick Nochmal' poste ich größtenteils Fotos die in letzter Zeit entstanden sind und ich mit anderen teilen möchte :)
    Ich finde das man durchs blogggen immmer neue kontakte knüpfen kann und bin immer offen für kritik oder tipps was Fotografie angeht :)
    Link: http://lama-on-the-run.blogspot.de/

    ich würde mich echt freuen wenn du mich vorstellst, liebe grüße Lara :)xo

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, da du so lieb gefragt hast mache ich gleich mal mit. Habe dich auch verlinkt! Habe schon bemerkt das mein Blog nie bei einer Blogvorstellung genommen wird, aber ich versuche es trotzdem immer wieder :D

    Ich heiße Paula, werde bald 13, also noch ziemlich jung auch für das bloggen, aber ich denke das Alter ist egal, wenn es einem Spaß macht. Ich poste hauptsächlich Bilder von meinem Alltag, aus den letzten Tagen, Wochen, alles was mich irgendwie intressiert. Ich finde das bloggen schön, weil man einfach alles mit anderen Leuten teilen kann!
    Link: http://daandelioon.blogspot.de/
    Würde mich echt freuen wenn ich endlich mal Glück hätte, ganz liebe Grüße!
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  47. Mache gerne mit. :)

    Also, ich bin Nina und 14 Jahre alt. Auf meinem Blog 'zeitlos' schreibe ich über dies und jenes aus meinem Alltag. ;)

    ebendeshalb.blogspot.de

    lG Nina

    P.s.: Verlinkungen in der Sidebar! :)

    AntwortenLöschen
  48. also ich bin jana, 14 jahre alt und ich blogge fotos und sachen aus dem alltag, fashion und mode.

    tooclosetoloveya.blogspot.com

    in meinem nächsten post kommt dann die verlinkung der blogvorstellung

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin Cindy Vanessa, in meinem Blog dreht sich alles rund um meine große Leidenschaft, die Fotografie.
    Der Blog soll einen Einblick in meine Arbeit und Arbeiten geben. Ab Mitte Oktober wird es viele Impressionen aus Neuseeland geben, da ich mich dort bald sieben Monate aufhalte, mit Zwischenstopps in Bangkok und Singapur! :)
    )Hab die Blogvorstellung hier erwähnt: http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/2012/08/hochzeit-familie-rock.html)

    Hier Mein Blog lichtundliebe | Cindy Vanessa Photography ♥ Viel Spaß beim Durchstöbern!

    AntwortenLöschen
  50. wundervolles bild.
    darf ich dich einladen?

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


    AntwortenLöschen
  51. Ja ich mach gerne mit :)
    Also ich bin Maria, 14 Jahre alt
    Meinen Blog zu beschreiben fällt mir schwer, Hmm, es geht viel um Fotografie und um mich,
    Ich teile mit meinen Lesern meine Interessen, wie Mode, Musik oder fotoshootings
    Ich werde die Aktion im nächsten Post erwähnen und wenn du mich vorstellst, auch deinen schönen Blog nochmal
    Ganz liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und mein bloglink natürlich ;)
      miametas.blogspot.com

      Löschen
  52. Hallo meine liebe Coco!
    first: thanks for your lovelY comment. second: normalerweise stelle und bewerbe ich mich auf keinen anderen blogs, weil ich möchte dass du von ❤ über mich (mY blog) schreibst und ich dich inspiriere. aber da ich so einen lieben kommi von dir erhalten habe, übermittel ich dir gerne ein paar infos von mir & somnııQ ;-)

    solltest du dich für mich entscheiden, lass mich es wissen und ich werde ein GREAT-THANKS-POST erstellen und dich verlinken. now keep calm & keep in toucH** sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  53. about me:
    1. i'm nathalie.nadine & blonde: please don't stop reading at this part *smile
    2. i love my chihuahua teQuilla sunrise & my mummy ♥
    3. i love love love music¯beauty. fashion & sushi
    4. i'm the creative head of somnııQ
    5. i do pole dance (acrobatics)
    6. i love to do crazy things
    7. i love to laugh
    8. i'm addicted to chocolate
    9. i'm german and live in austria
    10. last but not least: my entire n'spiration for all mY work is dedicated on somnııQ

    bY the waY:
    somnııQ: (lifestyleagentur!)
    somnıı = (lat.) Traum. somnııQ = (ci) unııQue.

    somnııQ realisiert träume und erweckt marken zum leben. mit konzepten voller ideenreichtum und kreativität. jenseins von zeit und raum. mit spaß und spontanität geht somnııQ ans werk. um zu begeistern. vor allem menschen. mal laut mal leise. mal frech mal diskret. in jedem fall mit einem klaren ziel – success!

    das exklusive. inklusive.

    AntwortenLöschen
  54. Ich mache gern mit :)

    ich heiße Malina und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog dreht sich rund um Fotos aus meinem Leben.
    Ich habe dich hier verlinkt:

    http://moments-of-glory.blogspot.de/2012/08/what-doesnt-kill-you-makes-you-stronger.html

    und hier nochmal der Link:

    http://moments-of-glory.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  55. Ich mache auch gerne mit:)

    Ich heiße Melinda und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog dreht sich um meine Leidenschaft,das fotografieren und natürlich allgemein um mein Leben.Im Moment versuche ich meinen Blog auch ein bisschen mehr in Richtung Fashion zu gestalten,daher würde es mir natürlich noch mehr gelegen kommen als sowieso schon,wenn mein Blog in neuem Gewand mehreren interessierten Lesern vorgestellt werden könnte :)
    An meinem Blog finde ich ist das besondere,das es nie langweilig wird.
    Ich poste über sehr viele verschiedene Themen und lasse meine Leser an meinem Leben und somit auch an meinen Gefühlen teilhaben,wie als wenn jeder meiner fast 80 Leser zu meinen Freunden gehören würde.

    Ok jetzt genug geschrieben :D
    Meinen Blog erreichst du unter http://mwxyz.blogspot.de
    und deine Blogvorstellung habe ich hier verlinkt: http://mwxyz.blogspot.de/2012/08/als-ich-funf-warhat-meine-mutter-mir.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  56. Danke für dein Kommentar, ich mache gerne mit :)

    http://cosmicwonderland.blogspot.de/

    Ich kann gar nicht sagen, was cosmic kiss so besonders macht. Denn es ist eigentlich ein stink normaler Blog - um ehrlich zu sagen. Es gibt unzählige Blogs und meiner ist nur ein witzig kleiner von denen. Trotzdem liebe ich ihn. Denn ich kann dort Fotos von tollen Momenten posten, ich kann einfach mal schreiben, was ich denke oder es einfach als Erinnerung für spätere Tage nutzen :D Deshalb ist es für mich ganz allein, etwas Besonderes.

    Verlinkt habe ich dich auch im letzten Post ;)

    AntwortenLöschen
  57. danke für deinen Kommentar und ja, ich würde gerne mitmachen bei deiner Blogvorstellung :)
    also ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und das ist mein Blog -> http://mypetitwonderland.blogspot.de/
    es geht um alles mögliche: Kosmetik, DIY-Sachen, Rezepte, Photographie, Reisen, mein Leben etc.
    ich werde deine Blogvorstellung dann auch in meinem nächsten Post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  58. ich bin flora, 14, komme aus dortmund
    ich blogge über fotografie, mit liedern und texten.
    mein blog ist neu, deshalb würde ich mich sehr freuen
    vorgestellt zu werden, da bloggen mit lesern einfach viel mehr spaß macht :)
    erwähnt hab ich dich hier :
    http://chillthefuckout.blogspot.de/2012/08/forget-shit-and-move-on.html

    und meine blogadresse ist diese : http://chillthefuckout.blogspot.de/

    würde mich freueeeeen ♥♥

    AntwortenLöschen
  59. kristin, 15-jähriges Mädchen aus der nähe von leipzig.
    ich poste eingefangene Momente und alltagssituationen und einfach schöne dinge, die sich in Bildern widerspiegeln lassen :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    hoffe mein blog gefällt dir!

    AntwortenLöschen
  60. schöner Blog und tolle Bilder (:
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich bin Karolina und 15 jahre alt.
    Ich blogge sehr gerne über ein Teil meines Lebens und mir macht es einfach spaß zu bloggen ;)

    www.neustergossip.blogspot.com
    Ich habe dich unter meinen Post von verona verlinkt.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  62. ich mache eine blogvorstellung, wenn du magst, mach doch mit. :) würde mich seehr freuen :) http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html :*

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :*
    Ich heiße Aurica, bin 14 und mein Blog handelt
    über Fotografie, Mode & Lifestyle. Ich hoffe ich kann die Freude,
    die bei mir beim Fotografieren aufkommt in meinem Blog überbringen.

    Ganz liebe Grüße :*
    http://missadoravel.blogspot.de/
    Habe deine Aktion auch hier vorgestellt : http://missadoravel.blogspot.de/2012/08/what-about-random-shit.html

    AntwortenLöschen
  64. Hallö'chen,
    ich heiße Annika, bin 14 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf namens Sickte in der nähe von Braunschweig (Niedersachsen). Ich blogge im allemeinen über mein leben und hab sehr viel spaß am fotografieren.

    Grüße:):*

    Mein Blog : http://siswdbshdv.blogspot.de/
    Die Erwähnung in einem meiner Posts : http://siswdbshdv.blogspot.de/2012/08/ich-kann-erstmal-keine-post-mehr-machen.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  65. Halli hallöchen :)

    Mein Name ist Sonja und ich werd im September 19 Jahre!
    Ich blogge über Beauty, Lifestyle, und alles was ich schön finde :)

    Hab dich bzw deine Blogvorstellung in meinem Post erwähnt! :)
    Der Post wird morgen, sprich am 27.8. um ca 19.00 online gehen! Also nicht wundern wenn jetzt gerade deine Vorstellung noch nicht online ist ;)

    http://lillycookie.blogspot.co.at/

    süße Grüße,
    sonja

    AntwortenLöschen
  66. http://smileforthehater.blogspot.de/
    Ich heiße alina und blogge über alles schöne und was schön macht (:
    Ich hab dich erwähnt :-*

    AntwortenLöschen
  67. ja gerne! :)
    http://openmindsfreesouls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen :)
    Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und auf meinem Blog

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    geht es um Mode, DiY's, Beautybewertungen und Momentaufnahmen.
    Deine Blogvorstellung ist rechts in meiner Sidebar erwähnt ;-)
    und ich würde mich riesig freuen, wenn du meinem Blog vorstellen würdest<3
    Liebe Grüße, Sarah!

    AntwortenLöschen
  69. Bin grad durch einen anderen Blog auf die Blogvorstellung aufmerksam geworden und mache direkt mal mit :)

    Mein Name ist Louisa, 16, und auf meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle, Gegessenes und Fotografie! :)

    Ich makiere dein Blogvorstellung in meinem nächsten Post!! :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin Camilla, 16. Mein Blog ist denke ich nichts besonderes aber er spiegelt mich einfach wieder, hoffe ich.
    link: missmillamilli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Ich mache natürlich auch gerne mit :)

    Ich heiße Lena, bin 18 Jahre jung und schreibe auf meinem Blog andthewholechiriliri hauptsächlich über Mode und Beauty, aber auch über Fotografie und Kunst und alles was mich sonst so interessiert :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest :) In meinem nächsten Post werde ich die Blogvorstellung erwähnen.

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  72. ich würde auch sehr gerne mitmachen ! :)

    name : caro
    blogadresse : http://looking-through-a-camera-lens.blogspot.gr/

    mein blog ist ein fotoblog , auf dem ich meine kleinen kreativen ausbrüche veröffentliche :) hauptsächlich fotografiere ich gegenstände , doch in letzter zeit finde ich immer mehr gefallen an der menschenfotografie. ebenfalls habe ich eine schwäche für zitate & musik , was man auf meinem blog 'entdecken' kann , denn zu jeden foto wird ein zitat gepostet und zwischendurch auch mal meine liebl. musik ! ♥

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. oh da würde ich auch gerne mitmachen, leserin bin ich bereits hihi :)
    ich bin jonna und http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/ ist mein blog. ich schreibe über all die dinge die mich interessieren, vor allem mode, beauty, reisen oder aber auch einfach texte über die dinge die mich gerade beschäftigen. ich versuche auch immer fotostrecken mit einzubauen :) ich würde mich riesig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest! liebste grüsse! xxx

    AntwortenLöschen
  74. hey, danke das du mich angeschrieben hast, ich nehme natürlich gerne teil.
    ich heiße jenny und das ist mein blog: http://pinkesocken.blogspot.de/
    ich schreibe über lifestyle usw. / eigentlich sollte mein blog mal ein fotoblog werden, aber das wurde ja ihrgendwie nichts.
    würde mich riesig freuen , ps: hier werde ich dich erwähnen: http://pinkesocken.blogspot.de/p/kopfsalat.html

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen :) mein Name ist Paula, 15 Jahre alt und aus Hessen.
    das hier ist mein Blog : http://whatyouth-thinksabout.blogspot.com/

    Auf meinem Blog geht es um Lifestyle und Fotografie, ich berichte über Aktuelles in meinem Alltag und zeige euch Bilder, die ich mache.
    (hab dich verlinkt)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  76. Dein Blog finde ich echt interessant, sehr schöne DIY Posts!!!:)
    Vielen Dank, für deinen kommentar & dann mache ich auch mal bei der blogvorstellung mit!:)
    Also ich heiße Katharina und bin 18 Jahre alt und komme aus NRW!
    Mein Blog: kdcb.blogspot.com
    Ich poste hauptsächlich von urlauben, ich versuche soviel wie möglich zu reisen ;), und sonst immer unterschiedlich, mal menschen, mal eine party und sonst dinge, die ich schön finde(z.b. einrichtung etc.) und sehr gerne anderen leuten zeigen möchte!
    Ich mache soviele bilder und da wäre es schade, wenn ich nichts damit machen würde, deswegen habe ich mir einen blog gemacht! Hauptsächlich zeige ich fotografien und schreibe nicht sehr viel!

    Liebe Grüße, Katharina!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und ich fotografiere sehr gerne details!:)

      Löschen
  77. Glückwunsch zu den vielen Lesern. (:

    Okay, also ich bin Lisa und mein Blog ist ein Lifestyle-Blog. Da wird es Texte zu verschiedenem geben bzw. das was mir im Alltag passiert. Natürlich gibt's auch Bilder von der Natur, mir und/oder Freunden, auch mal Nagellacke und Schminke usw. (:
    Mein Blog: http://lisa-momentaufnahme.blogspot.de/
    Und erwähnt habe ich dich auch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  78. dankili wird jemacht:
    anika,15,berlin, 3minutesinthebrainofme-blogspot.com
    alles was ich mag, also: fotographie, mein etwas anderer stil, also mode, berlin/events, sonst noch so kacki dies das :-)
    (im mich sympathisch vorstellen bin ich nicht soo gut, aber schau einfach selbst haha)
    grüßis <3

    AntwortenLöschen
  79. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. okay wir werden auch mal unser Glück versuchen :)

    Han und Ngan, beide 14. photogramity.blogspot.com
    Wir posten über alles Mögliche. Von Essen bis zu Mode und Outfits, wie auch einfach mal spontane Sachen und Momente die wir von unserem Leben aufnehmen :) Ich persönlich, liebe es Outfits zu posten. :) ( Ngan )
    Wir haben vor ein paar Wochen unseren Blog von vorne angefangen und wären dir sehr dankbar wenn du uns vorstellen könntest :) Ich werde deine Blogvorstellung im nächsten post sofort erwähnen :)

    lg Ngan

    AntwortenLöschen
  82. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich bin Katharina, 16 Jahre alt und auf meinem Blog →Le cours des choses poste ich viele Rezepte, Inspirationen und vor allem meine Fotos, die zu Hauf entstehen und sich auch ganz gut sehen lassen können. Über eine Vorstellung würde ich mich wirklich freuen.
    lG

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Nadja, 13 Jahre & totale Anfängerin (:
    ich würde gern bei der blogvorstellung mitmachen (:
    ich blogge auf: www.mitjedemfehler.blogspot.de
    habe dich hier kurz erwähnt:
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/09/der-sinn-des-lebens-ist-leben-das-wars.html

    schonmal danke, danke, danke. ((:
    Nadja (:<3

    AntwortenLöschen
  85. Hiii ich bin Saskia, 19. Wie die Blog-URL photographymeetsart.blogspot.com schon sagt, findet man Fotografien und Illustrationen. Das Layout habe ich gerade neu gestaltet& alte posts entfernt, deshalb ist es noch ein wenig leer. Viel Spaß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich bin Amira, 13 jahr alt und mein Blog ist der hier: http://amira-says-hi.blogspot.de/
    Seit ich meine Kamera hab finde ich es einfach schön zu versuchen, das Beste aus einem Motiv herrauszuholen:) Mir macht es einfach Spaß mich für Fotos von zB. meinem Hund zu verrenken und sie zu verfluchen, weil sie nicht eine Minute stillstehen kann dass ich um sie drum hüpfen kann und Fotos aus allen möglichen Persektiven machen kann. Natürlich liebe ich sie über alles aber das war ja auch nur ein Beispiel :) Oder die Natur. Es erfreut mich einfach wenn ich am einen Tag ein Foto unsrer Sonnenblumen mache, am nächsten Tag wieder in den Garten gehe und sehe, dass zum Beispiel eine Knospe aufgegangen ist! :) So versuche ich aus allem kleinen etwas herrauszuholen und alles kleinste zu beachten :)
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog, und dass das nicht zu viel an Text war :)
    Verlinkt habe ich dich hier: http://amira-says-hi.blogspot.de/2012/09/blog-post_7.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  87. Hey :)
    Ich bin Cami und mein Blog heißt Froschkönigin. http://laviedelacami.blogspot.de/
    In meinem nächsten Post erwähn ich deine Aktion.
    In meinem Blog geht es eigentlich um mein Leben wobei ich dabei nicht auf zahlreiche Bilder verzichten kann.

    xxx, Cami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich die Aktion verlinkt: http://laviedelacami.blogspot.de/2012/09/funshoot.html

      Löschen
  88. Hallo:)
    Ich versuche es auch mal;)
    Ich bin Rebeca,14 Jahre alt und blogge seit Ende Juli;)
    Ich schreibe über mode(z.B.outfits,hauls),poste fotos und einfach generell lifestyle;)Ich habe zwar noch keine Spiegelreflexkamera aber das ändert sich bald;)
    Ich liebe es Fotos zu machen und werde in Zukunft auch mehr footoposts auf meinem Blog veröffentlichen:-)
    http://dreamcatcher6.blogspot.de/
    Ich habe dich im aktuellen Post verlinkt:-))
    lg♥

    AntwortenLöschen
  89. danke für den hinweis :) ich würde gerne an einer blogvorstellung teilnehmen.

    das ist mein blog: http://vinhtastic.blogspot.de
    und hier habe ich deine aktion verlinkt: http://vinhtastic.blogspot.de/2012/09/netherlands-part-5.html

    ich bin vinh, 20 jahre jung und lebe in duisburg. in meinem blog geht es hauptsächlich um mich und mein leben. aber auch um fashion, beauty, reisen und vieles mehr. am besten schaust du einfach selbst vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen, ich versuche mal auch mein Glück.

    Blog: http://mqmimi.blogspot.com

    Ich blogge größtenteils über Reisen, Berlin und DiesDas was ich so treibe. Mode spielt zwar auch ab und an eine Rolle, die aber recht klein ist. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann.:)
    Mittlerweile mein 3.Anlauf was das Bloggen angeht, da ich jedes Mal kurze Zeit darauf unzufrieden war. Größtenteils wegen dem Design, aber auch weil ich mir einfach noch nicht sicher war, über was ich bloggen möchte. Das hat sich mittlerweile gelegt.

    Eine kleine Verlinkung zu der Blogvorstellung findest du bei mir rechts in der Sidebar.:)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Hello♥
    ♥Feli | 14 Jahre alt | schreibt den Blog: Fly to Love, er handelt über meinen Altag, meine Gedanken | ein Art Tagebuch♥
    Hier hab ich dich verlinkt:
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

    Hoffe ich habe eine kleine Chance,
    Liebste Grüße
    Feli♥

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    ich heiße Martha bin fast 13 jahre alt :-D.
    Mein Blog heißt :http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/
    Ich schreibe über die Dinge die gerade in meinen leben passieren.
    Ich habe zwei knuddelige Kaninchen über die ich auch gerne schreibe :-D.
    Auch fotografieren mache ich gerne und binde die Fotos in meinen Blog mit ein (ist ja eigentlich klar xd).
    Du bist verlinkt im Artikel me and the basecap.
    Ich folge dir unter dem Namen martha.

    Du hast einen richtig tollen Blog :)
    LG martha <3

    AntwortenLöschen
  94. Hey, mein Name ist Sabrina, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit ca. September 2011. Aufs bloggen bin ich durch Freunde gekommen und auf Anhieb hat es mir Spass gemacht endlich meine Bilder und Gedanken teilen zu können.
    Wie man vielleicht schon raushören konnte geht es bei mir hauptsächlich um Fotografie und mein 'daily life'.
    http://mobeslee.blogspot.ch/

    Ich hab dich auch verlinkt und dies hier am Ende des Posts:
    http://mobeslee.blogspot.ch/2012/09/im-bored-again.html

    Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  95. Da bin ich aber froh, dass ich deinen schönen Blog noch früh genug entdeckt habe! :)
    Ich bin Sophia, 16 Jahre alt und blogge jetzt schon ein Jahr. Der Grund zum Launch meines Blogs war die Nachricht von dem bevorstehenden Umzug. Erst diente der Blog einfach nur dazu meine Freunde 'zu Hause' auf dem laufenden zu halten, doch mittlerweile ist er viel mehr. Ich benutze ihn regelrecht als Tagebuch und teile meine Leidenschaft zur Fotografie und Mode mit meinen Lesern.

    Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser, der sich entscheidet meinen Blog zu verfolgen und würde mich somit riesig über eine Vorstellung freuen :)
    Liebste Grüße <3

    http://nl-nc.blogspot.de/

    Ich habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt! Ich hoffe das ist auch in Ordnung...

    AntwortenLöschen
  96. hey :)
    ich heiße lavinya, bin 12 jahre alt und blogge seit ca 2Monaten auf meinem blog 'ALLES NUR TRÄUME?'. aufs bloggen bin ich durch meine schwester gekommen &ich fand es sofort eine gute idee, da ich gerne fotografiere und somit meine fotos nicht auf meinem pc vergammeln. bei mir geht es hauptsächlich um meinen alltag &mode :)

    mich würde es sehr freuen wenn du mich vorstellst <3 damit mehr leute auf meinen blog aufmerksam werden &ich vlt auch ein paar inspirieren könnte!

    LG lavinya <3
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    hier die verlinkung: http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/2012/09/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  97. Hey :D
    mein Name ist Lisa, ich bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "90 Minuten im Abseits" hauptsächlich über Fußball :)
    Fußball ist jetzt vielleicht nicht ganz so dein Thema, trotzdem würde ich mich freuden wenn du mich vorstellen würdest :D
    Ich freude mich über jeden einzelnen Leser, der meine Blog verfolgt.
    Ich verfolge deinen Blog und finde dein Style und deine DIY echt klasse...

    LG Lisa
    http://90-minuten-im-abseites.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Hey Liebes, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern ;) Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll, deine Bilder sind klasse :)
    Würde mich rießig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Ich blogge hauptsächlich über Mode, aber auch über all die anderen schönen Dinge im Leben (meist Essen, hust :D). Ich liebe Fotografie und bin immer auf der Suche nach schönen Motiven :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  99. heii, ich bin isa, 14 jahre jung && endlich auch ein leser von dir geworden :) dein blog ist echt schön *-* ich blogge auf meinem blog hauptsächlich über alltag, liebe, lovestorys && fotos ;) es ist mit der zeit einfach eine art tagebuch geworden..
    mein blog => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    deine verlinkung => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-so.html
    ich würde mich soooo krass freuen, wenn mein blog von dir vorgestellt werden würde :D dankeee <3

    AntwortenLöschen
  100. Hey, ich bin Joe 14 Jahre und ich habe 2 Blogs die sich um Mode meinen Altgag Trends... handelt mein neuer Blog ist http://seemethegirl.blogspot.de/ und mein alter my-urban-fashion.blogspot.de/
    Ich hab einen neuen gestartet, weil der Name einfach nicht mehr zu mr passt. :D
    Love Joe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt auf meinen Sitebars ;) und 5 follower auf bloglovin

      Löschen
  101. Hey, ich heiße Louisa, bin 17 Jahre alt und führe mit 2 meiner Freundinnen einen Blog. Dieser besteht seit ungefähr 2 Monaten, da wir aber gerade 7 Wochen im Urlaub waren, haben wir noch nicht so viele Posts und daher würde ich sagen, sind wir noch ganz am Anfang (blablabla...). Wir bloggen über Mode, aber eben auch alles andere, was uns für interessant erscheint. Wie gesagt: Es kommt noch mehr jetzt wo unsere Ferien (LEIDER!) vorbei sind.
    Hier der Link zu unserem Blog: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/
    Du wirst im nächsten Post verlinkt!
    Wir würden uns riiesig über eine Blogvorstellung seitens dir freuen!
    LG Louisa, Christina und Lisa

    AntwortenLöschen
  102. naomi wayne
    MEIN BLOG: you can take everything i have
    ist ein fotoblog, dh ich poste hauptsächlich einfach viele viele bilder
    deine blogvorstellung wird auch bei mir dann im nächsten post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  103. Hey, sehr toller Blog! :)
    würde auch sehr gerne mitmachen!
    Ich bin Kasia, 20 Jahre und Blog ist der hier:
    inspiring-impression.blogspot.de

    Mein Blog beschäftigt sich in erster Linie mit der Inspiration selbst, ausgedrückt durch eigene Bilder und Musik. Würde mich freuen, wenn er dir gefällt :) bist unter den posts verlinkt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  104. hey ich würde liebend gern mitmachen,
    ich bin maria, 19 jahre alt und komme aus berlin.
    meine zwei leidenschaften sind reisen und fotografieren
    darüber blogge ich.
    verlinkung deiner blogvorstellung: http://mmermaidatheart.blogspot.de/2012/09/look-whos-talking.html
    lg maria

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥