Donnerstag, 12. Juli 2012

OUTFIT 12 JUL 2012

            
Letherjacket, Top - H&M; Jeans - Stradivarius; Glasses - Amisu; Bag - Vintage

10 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr
    hast nen tollen Stil ;)
    Lg, Julia♥
    http://junebug-jr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt sehr!
    ich mag deine Hose besonders (:

    Lg ♥
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bin über deinen stylefruits-aufruf hierher gelangt und ich kann auch nicht verstehen wieso ein so toller blog wie deiner nicht mehr leser hat (wobei es ja eigentlich nicht auf die anzahl ankommt ;)) ich folge dir jedenfalls sehr gerne, ich finde das outfit einfach nur top (ich will die taschen!) und würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischaust :) liebste grüsse!

    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Nein, dann hast du das falsch verstanden. Klar geht es mir nicht um die Anzahl der Leser. Aber es motiviert einfach, wenn Leute einen Kommentar hinterlassen oder halt Leser werden. Es ist ja auch okay wenn Leute nur kommentieren ohne Leser zu sein, ich freue mich über jede Art von Reaktionen:)

      Liebst, Coco <3

      Löschen
  4. dein Blog ist ja einfach nur der Wahnsinn und deine Outfits erst
    hast auf jeden Fall eine neue Leserin, mach weiter so♥♥

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HI liebes dein style ist hot
    mache grad ein Gewinnspiel :) kannst gern mitmachen

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Mega cooles Outfit!
    Ich liebe diesen gegensatz von der Lederjacke und den Boots zu der Pastell Jeans ;)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit, tolle figur, tolle bilder ♥

    lg ♥ :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥