Samstag, 14. April 2012

NEW IN #2

leather jacket - H&M | 1st top - Athmosphere | 2nd top - Mango | 3rd top - Cubus | 4th top - Cotton On | 5th top - Madonna






















Ähm ja. Ich bin mal wieder in einen Kaufrausch verfallen, haha. Wie findet ihr meine neuen Errungenschaften?

17 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute und perfekt für den Frühling/Sommer.
    Gruß Nati

    AntwortenLöschen
  2. die sachen hab ich vor kurzem in strasbourg gekauft, gibts leider noch nicht in de aber der onlineshop schickt nach de :) <3

    AntwortenLöschen
  3. woow, tolle sachen! die ersten beiden gefallen mir richtig gut <3

    hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich echt freuen!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog :) It is awesome :)
    I'm following you :)
    xx
    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die ersten 2 gefallen sie sehr. die lederjacke kannn man echt toll kombinieren. <3

    RetroStreetStation

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne teile!
    die ersten beiden gefallen mir am besten!
    würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust ;)
    ist auch nen fashionblog...also vlt gefällt er dir ja ;)
    xx nia

    AntwortenLöschen
  7. guck mal auf der seite: http://www.cursors-4u.com/
    da gibt es viele motive und auch eine erklärung wies geht! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin studentin an der Uni Mannheim und suche Teilnehmerinnen für ein Interview über euren Modeblog im Rahmen meiner Bachelorarbeit! Kontaktiert mich doch bitte per Mail, wenn ihr lust habt, daran teil zu nehmen und ihr zwischen 13 und 17 Jahre alt seid! Meine email: katja.l.kraemer@gmail.com ich würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich will die Teile auch haben! *__*
    Sehr schöner Blog! :)
    Wir würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaun würdest ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey toller blog, gefällt mir :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen :)
    http://meckidiggah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle Sachen richtig schön, besonders die letzten beiden Shirts *_*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind alle wirklich schööön. Besonders schön ist aber die Jacke hihi *__*♥
    ..& dein Blog ist auch wunderschön ♥. Weiter so!! =)

    Lg Güllii =)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥