Sonntag, 8. Januar 2012

THAT'S WHEN I LOOK AT YOU

Leute, Leute, Leute!
Es gibt da sowas neues auf dem Nagellack-Markt. Okay, kann auch sein, dass es schon wieder älter ist. Für mich ist es auf jeden Fall neu:

Magnet-Nagellack !

Was das ist? Wie das Funktioniert?
Man lackiert sich die Nägel mit diesem bestimmten Nagellack und dann fährt man mit einem Magnet über die Nägel. Der Magnet zieht den Lack an und zeichnet dadurch Muster in den Nagellack. Ist nicht für jeden was, aber ausprobieren will ich das unbedingt mal!

5 Kommentare:

  1. der nagellack ist echt toll ♥

    liebste grüße&mach weiter so,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh... das kenne ich auch noch nicht ; ) will ich haben ; ) lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. danke... verfolgen dich nun auch : )

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was cooles! Von welcher Marke hast du den Nagellack denn? :) Ich liebe so besondere Nagel-Looks :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥